Ausser Kontrolle
S4, F17: Amys Tochter Emma feiert ihren 15. Geburtstag. Jonah weiß nicht, wie er sich auf Emmas Party verhalten soll. Währenddessen sind Cheyenne und Mateo versessen darauf, Emotionen bei Amy auszulösen.