S4, F17: Virginia und Burt brauchen dringend Urlaub. Sie buchen ein Resort, das ihnen Barney empfohlen hat. Der Erholungsort sieht jedoch anders aus als erhofft. Jimmy und Sabrina wollen ein gemeinsames Baby.