Brüder
S4, F8: Nachdem Hank (Dean Norris) Beweise dafür gefunden hat, dass Gus (Giancarlo Esposito) die Nummer eins im Crystal-Meth-Geschäft in Albuquerque ist, macht sich Walt (Bryan Cranston) Sorgen, dass Jesse (Aaron Paul) und er getötet werden, um Gus zu schützen. Er versucht erneut, Jesse dazu zu drängen, Gus zu töten.