Chasing Waterfalls
S2, F12: Mark und Sam halten ihren „Romeo und Julia“-Mordfall kämpfender Familien für ein Kinderspiel, bis es Beweise gibt, dass ihr wichtigster Zeuge unter Eid lügt, um den wahren Zeugen im Mord eines Verwandten zu schützen. Amy ist sauer auf Mark, als ein Geheimnis ans Licht kommt, und beschließt, dass sie eine Auszeit brauchen.