Das große Nichts
S5, F22: Markos wird gewalttätig gegenüber Tyler, um zu beweisen, wer die Macht in der Stadt hat - die Traveller. Damons Plan löst eine riesige Explosion in Mystic Falls, die dessen Bewohner ins Chaos stürzt.