S2, F5: Die Ärzte am Angels Memorial behandeln Opfer eines Erdrutsches. Unterdessen kehrt eine Gruppe von Kindern von einem Campingausflug mit Masern zurück. Das bringt die gesamte Notaufnahme in Gefahr.