Die reinste Pest
S2, F5: Mickey wird festgenommen und vom FBI verhört, was Ray weiter unter Handlungsdruck setzt. Avi überwacht Kate McPherson während sich Ray um belastendes Material über FBI-Agent Cochran kümmert.