Eine recht gewöhnliche Fee
S3, F3: Hook will eine Fee um Hilfe bitten, um Peter Pans Versteck ausfindig zu machen. Emma kennt die Fee aus früheren Zeiten: TinkerBell. Doch ausgerechnet die will sich an Regina rächen.