S3, F10: Am letzten Tag von Ben Shermans Einarbeitungszeit häufen sich die Probleme - am schwierigsten fällt ihm die Zusammenarbeit mit seinem Partner, der immer offensichtlicher von Schmerztabletten abhängig ist.