Entbindungsfeier
S4, F6: Sabrina will Hope offiziell adoptieren. Doch die Sache läuft anders als erhofft. Unterdessen geht die neue Howdy's-Eigentümerin Maxine ihren Angestellten weiterhin ordentlich auf die Nerven.