Falsche Helden
S2, F3: Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?