Feindliche Übernahme
S2, F8: Beim Sommerfest von Mutiny versuchen Cameron und Tom, die Zukunft ihrer Beziehung zu festigen. Gordon ist einem Konkurrenten auf der Spur, während Joe und Sara sich von Dallas verabschieden.