Finsternis im Herzen
S1, F16: Emma sucht nach Beweisen, dass Mary Margaret Kathryn ermordet hat. Im Märchenland steht Snow White noch unter dem Einfluss von Rumpelstilzchens Zaubertrank und beschließt, die Evil Queen zu töten.