Fördern und Verteidigen
S2, F5: Die Wege von Cameron und Joe kreuzen sich erneut - und Cameron hat Mühe, sich zu beherrschen. Gordon bekommt schlimme Nachrichten von seinem Arzt und weiß nicht, wie er es Donna sagen soll.