Californication Gruppentherapie
S6, F2: Hank (David Duchovny) besucht auf Empfehlung seiner Freunde eine Entzugsklinik. Dort heitert ihn Faith auf. Charlie setzt alles daran, den Schauspieler Robbie als Klienten zu gewinnen.