Hohle Siege
S3, F2: Harlee will den höheren Ebenen in der New Yorker Polizei Korruption nachweisen. Dabei trifft sie auf Detective Cole, der ihr unerwartete Hilfe anbietet. Wozniak muss seine Leute schützen.