All Rise - Die Richterin Hört meine Stimme
S2, F15: Lola kommt in eine brenzlige Lage, als sie über den Fall von Ex-Sherriff Wayne McCarthy richtet und nicht damit zurechtkommt, dass sie außerhalb des Gerichtssaals nicht mit Mark sprechen darf. Detective Rashel und andere Polizisten sagen gegen McCarthy aus, aber Corinne verwendet ihre Aussagen gegen sie und Luke verlangt, dass Mark ihn aussagen lässt.