Isaac
S3, F2: Auf der Farm rutscht Luis immer tiefer in die Sklaverei ab, während sich zwischen Coy und seinem Vorgesetzten Isaac eine schwierige Beziehung entwickelt. Jeanette wird langsam klar, dass auch ihre Familie nicht davor zurückschreckt, Farmarbeiter auszubeuten.