S2, F3: Ray erfindet die "JJs Traum"-Wohltätigkeitsorganisation, um seine Freundin zu beeindrucken. Jimmy will weiter als cooler Chef angesehen werden und Dylan ist frustriert darüber, dass Kenneth dauernd bei ihr ist.