S3, F6: Als eine junge Ausreißerin ermordet in einem Abfallcontainer aufgefunden wird, wird das Major Crimes Dezernat auf eine lange, verwirrende Jagd nach ihrem Mörder und der Identität des Mädchens geführt. Raydor bittet ihren entfremdeten Ehemann Jack (Gaststar Tom Berenger – Hatfields & McCoys, Inception, Platoon) um Rat bezüglich eines bedeutenden Vorschlags, den sie Rusty machen möchte.