Star Trek: Deep Space Nine Jenseits der Sterne
S6, F13: Versteckt in einem geschrumpften Runabout sind Dax, O'Brien und Bashir die einzige Hoffnung für Sisko, als die Jem'Hadar die Defiant überfallen.