Klar Schiff
S2, F11: Ray trifft Vorbereitungen für den Fall, dass er nach der Veröffentlichung von Kate McPhersons Artikel verhaftet wird. Unterdessen läuft Mickeys Raubüberfall nicht ganz so ab, wie geplant.