Kleine, grüne Männchen
S4, F8: Ein Missgeschick schickt Quark, Rom und Nog in der Zeit zurück, zur Erde des Jahres 1947 nach Roswell, New Mexico, wo sie vom Militär für außerirdische Angreifer gehalten werden.