Southland Kopfschuss
S3, F9: Ben hat seine Ausbildung fast abgeschlossen und weiß nicht, wie er mit Johns zunehmendem Drogenproblem umgehen soll. Sammy bereitet sich darauf vor, dass er Vater wird. Lydia kümmert sich um den Sohn eines Mordopfers und versucht selbst eine hektische Schießerei zu verarbeiten.