S1, F4: Versehentlich provoziert Alex einige der Schwestern der Notaufnahme. Ron und Serena führen einen erbitterten Kampf um die Frage, wie man richtig parkt. Bruce fällt es schwer, auf das Scheinwerferlicht zu verzichten.