Mein Spiel, meine Regeln
S13, F1: Nachdem auf Gibbs geschossen wurde, kämpft er an Bord eines Navy-Lazarettschiffs um sein Leben. Während das Team nun auf Neuigkeiten zu Gibbs Zustand wartet, machen sich Tony DiNozzo und CIA-Officer Joanna Teague auf den Weg nach Shanghai.