Nestbeschmutzer
S3, F6: Harlee und Wozniak prüfen, ob der Geheimdienst Verbindungen zu einem Kartell pflegt. Ihnen bleibt dafür nur wenig Zeit. Außerdem nehmen sie einen Verdächtigen für den Mord an Nava fest.