Lethal Weapon Offene Türen
S3, F2: Murtaugh und Cole müssen sich als Team einspielen und einen Mord in der Finanzbranche aufklären. Privat arbeitet Cole an der Beziehung zu seiner Ex Natalie und seiner Tochter Maya.