Problemhund
S4, F7: Skyler (Anna Gunn) versucht weiterhin vorzugeben, dass die Familie kein Geld hat, indem sie Walt (Bryan Cranston) zwingt, das Auto, das er gekauft hat, zurückzugeben. Walt will Jesse (Aaron Paul) dazu überreden, Gus zu töten. Unterdessen besucht Hank (Dean Norris) mit Walter jr. das "Los Pollos Hermanos", wo es ihm gelingt, Gus' Fingerabdrücke sicherzustellen.