Schuldig oder nicht?
S7, F14: Die Polizei will einen verdächtigen Ex-Häftling vernehmen, doch der flieht auf das unabhängige Gebiet der "Nation of Hawaii". Deren Anführer weigert sich, den Verdächtigen auszuliefern.