Major Crimes Tödliche Botschaft
S2, F18: Die Einheit muss schnell agieren, um einen Serienkiller aufzuspüren, bevor er wieder zuschlagen kann. In der Zwischenzeit wird es bei einem Schachspiel gefährlich. Der wiederholt auftretenden Gaststar Malcolm-Jamal Warner spielt Lt. Chuck Cooper.