Wenn dir niemand wirklich zuhört
S8, F12: Goodwin, Maggie und Marcel helfen den Opfern einer Fahrerflucht. Halstead hat unterdessen einen besonders kniffligen Fall zu lösen: Einer seiner Patienten leidet unter mysteriösen Krampfanfällen.