Wiedergeburt
S4, F1: Als Emily die größte Überraschungsparty aller Zeiten plant, gelingt es Victoria, ihren größten Rückschlag in einen gefährlichen Vorteil zu verwandeln. David Clarke plant unterdessen seine nächsten Schritte hinter dem Rücken der beiden.