Terminator: The Sarah Connor Chronicles Wüstengesänge
S2, F15: Nachdem Weaver die Fabrik zerstört hat, suchen Sarah, Jon, Cameron und Derek nach einer Verbindung zu Skynet. Doch die Angehörigen der Opfer wissen angeblich gar nichts über die geheimnisvolle Fabrik.