Zoeys Mitarbeiter
S2, F4: Zoey bekommt die unangenehme Aufgabe, einige ihrer Leute zu feuern. Mo und Max eröffnen ihr Restaurant mit einer Karaokeparty. Und David will weniger arbeiten und mehr Zeit mit Miles verbringen.