Seong-Jin Cho über die Entstehung von „Chopin: Piano Concerto No. 2; Scherzi“ in 3D-Audio
Auf seinem sechsten Album bei der Deutschen Grammophon, „Chopin: Piano Concerto No. 2; Scherzi“, begeistert der Pianist Seong-Jin Cho mit einer gefühlvollen und poetischen Interpretation der Musik des großen Komponisten. Dabei unterstützen ihn das London Symphony Orchestra und der Dirigent Gianandrea Noseda. In diesem kurzen Film gibt Cho einen Einblick in das Album und die aufregende Erfahrung, es in 3D-Audio aufzunehmen.