Batman Unlimited - Animal Instincts
Gotham City wird von einer Serie bizarrer Verbrechen heimgesucht, und nur der beste Detektiv der Welt kann das Rätsel lösen: Batman! Die Spur führt ausgerechnet zum Pinguin und seiner Animiliz, einer von Tieren inspirierten Schurkenbande, zu der Silverback, Cheetah, Killer Croc und das Monster Man-Bat gehören. Diese Animiliz befehligt ein tollwütiges Rudel kybernetischer Raubtiere, und niemand scheint sie aufhalten zu können. Doch Batman bekommt Unterstützung von Green Arrow, Flash, Nightwing und sogar Red Robin, die mit ihm gemeinsam den Kampf aufnehmen. Uns erwartet also ein wilder, fauchender Showdown im Asphaltdschungel von Gotham: Das brandneue animierte DC-Comics-Abenteuer, in das sich die gesamte Familie verbeißen kann!