Der Fluch von Downers Grove
Aus der Feder des Kult-Autors Bret Easton Ellis, der schon für „American Psycho“ verantwortlich zeichnete. Downers Grove bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort – aber Downers Grove hütet ein beängstigendes Geheimnis. Seit acht Jahren stirbt jedes Jahr ein High School Absolvent einen bizarren Tod – immer kurz vor den Abschlussfeiern. Und dieses Jahr hat Chrissie Swanson das schreckliche und paranoide Gefühl, diejenige zu sein, die sterben muss. Kann Chrissie den Fluch von Downers Grove besiegen oder wird sie sterben?