Life Happens
„Life Happens“ erzählt die wahnsinnig lustige Geschichte von drei besten Freundinnen, deren Leben sich schlagartig ändert, als ein „kleiner Mann“ unerwartet in ihr Leben tritt – und das für immer. Kim (Krysten Ritter), Deena (Kate Bosworth) und Laura (Rachel Bilson) leben in Los Angeles gemeinsam unter einem Dach. Die drei besten Freundinnen sind jung, schön und genießen ihr wildes Partyleben in vollen Zügen. Als Kim nach einem One-Night-Stand ungewollt schwanger wird, bringt es ihr Leben total aus dem Gleichgewicht. Mit der Hilfe ihrer beiden Freundinnen versucht Kim als alleinerziehende Mutter zurechtzukommen. Doch schnell stellen sie fest, dass ein Kind alles verändert. Als Kim den attraktiven Nicholas (Geoff Stults) kennenlernt, verschweigt sie ihm, dass sie ein Kind hat und die Probleme nehmen ihren Lauf...