Red Bull TV - Lunag Ri: Der 2. Versuch
Folge David Lama und Conrad Anker bei ihrem zweiten Versuch, den 6.907 m hohen Himalaya-Gipfel Lunag Ri zu besteigen. Wetterkapriolen, technische Herausforderungen und gesundheitliche Probleme sind nur einige der Herausforderungen, denen sich Lama und Anker stellen müssen.