Noah
Der Profi-Surfer Noah Beschen reist zusammen mit dem Filmemacher Andy Woodward nach Westaustralien und Tahiti, um wunderschöne und kraftvolle Wellen zu surfen, bevor er wieder nach Hause an die North Shore von Oahu zurückkehrt.