Post Malone: Runaway
Im September 2019 begibt sich einer der wichtigsten Künstler seiner Generation auf eine ausgedehnte Tournee durch Nordamerika. Der Film wurde gedreht, kurz bevor Covid-19 die Welt zum Stillstand brachte und zeigt exklusive und unvergessliche Einblicke hinter die Kulissen, Live-Performances und intime Interviews. Er zeigt uns die Welt von Post Malone und nimmt uns mit auf diese legendäre Tournee.