Run
Man sagt, dass man der Liebe einer Mutter nie entkommen kann... aber für Chloe ist das kein Trost - es ist eine Bedrohung. Es gibt etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches in der Beziehung zwischen Chloe (Newcomer Kiera Allen) und ihrer Mutter, Diane (Sarah Paulson). Diane hat ihre Tochter in totaler Isolation aufgezogen, kontrolliert jeden Schritt, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat und es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt anfängt zu begreifen...