Fountain of Youth
Ein brillanter Schatzsucher (John Krasinski) stellt ein Team für ein episches Abenteuer zusammen. Doch um den Gefahren dieses waghalsigen Unternehmens stets einen Schritt voraus zu sein, ist er dringend auf die Hilfe seiner klugen, aber entfremdeten Schwester (Natalie Portman) angewiesen.