Weightless
Eigenbrötler Joel hat einen 10-jährigen Sohn, den er nie kennengelernt hat, bis der übergewichte und schwer traumatisierte Junge eines Tages nach dem Verschwinden seiner Mutter bei ihm auftaucht.