12th Victim - Das Killerpaar
Der Serienmörder Charles Starkweather und seine Freundin Caril Ann Fugate zogen 1958 auf der Flucht vor der Polizei eine Blutspur nach sich. In dem Vierteiler wird die ganze Geschichte rekonstruiert und aus der Sicht von Caril erzählt.
Nach ihrer Verurteilung will Caril die Zeit im Gefängnis sinnvoll nutzen und allen beweisen, dass sie zu Unrecht als Monster dargestellt wurde. Draußen entwickelt sich der Mythos um diesen Fall. Die Story fließt in die Popkultur ein.