In der Neuauflage der Serie "4400 - Die Rückkehrer" (2004-2007) tauchen erneut 4400 ausgegrenzte und unterbewertete Menschen wieder auf, die irgendwann verschwunden waren. Die nicht gealterten Rückkehrer haben übernatürliche Fähigkeiten.