A Monster Uncovered: Bekenntnisse eines Waffenhändlers
Nachdem sie vom Waffenhändler Peter Frederiksen kontaktiert werden, geraten zwei Journalisten auf die Spur einer abstrusen globalen Verbrechensserie.