Beauty and Mr. Romantic
Die junge Do-ra verliebt sich in Dae-chung, aber er ist ein Schüler aus Seoul. Nach einem plötzlichen Umzug vereint sie das Schicksal wieder, als Mieter seines Vaters. Die beiden kommen sich unverhofft näher, trotz der Unterschiede.
Do-ra verrät Dae-chung, als sie ihn in flagranti mit seiner Freundin erwischt. Im Hausarrest erfährt er ein leidvolles Geheimnis über seine unrühmliche Vergangenheit. Do-ra fühlt sich schuldig, dass sie ihn in diese Situation gebracht hat.
Seon-Young ist verwirrt über die Aussagen der Menschen in seinem Umfeld über Joon-Sup und Mi-Ja.
Fünfzehn Jahre später sind Pil-seung und Dora als Nebenfiguren in der Miniserie wieder vereint.
Pil-seung trifft sich mit Dora und Bong-soo, um den Ton für die Dreharbeiten festzulegen.