Blunt Talk
Walter möchte ein besserer Vater sein, während seine Ex-Frau sich mit einem Rockstar trifft.
Walter versucht, sich mit seinem Sohn zu versöhnen, der zu einem Boxkampf nach L.A. zurückkommt.